• Home
  • Angebot
  • Kundenstimmen
  • Kunden
  • Kontakt
  • Home
  • Angebot
  • Kundenstimmen
  • Kunden
  • Kontakt

Beziehungsweise – Kooperation mit Comino

  • On 1. Juni 2012
  • In Allgemein

BartholoMedia und die Agentur für integrierte Kommunikation, Comino aus Wiesbaden sprechen die gleiche Sprache – für sich, untereinander und für ihre Kunden – Deswegen starten wir in eine Kooperation auf fachlicher-, inhaltlicher-, und Ressourcen-Ebene.

Sylvia Pietzko, Inhaberin von Comino, beschreibt ihr Unternehmen so: (… und trifft damit das gleiche Grundverständnis von Kundenbeziehung und Kommunikationsleidenschaft wie BartholoMedia):

Was Sie anderen Menschen mitteilen, sollte wahr, in den einzelnen Botschaften aufeinander abgestimmt und leicht zu verstehen sein. Da Sie nur eine Zunge, aber zwei Ohren haben, bieten Sie Ihrem Gegenüber auch die Möglichkeit, gehört zu werden und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Wir von Comino – derzeit sechs Leute plus Hund – unterstützen Sie hierbei.
Durch strategische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und durch Beratung und Unterstützung bei Ihren Marketingaktivitäten. Wir kümmern uns außerdem darum, dass das äußere Erscheinungsbild Ihres Unternehmens sowie sämtliche Ihrer Kommunikationsmaßnahmen auch noch ansprechend aussehen. Wir helfen Ihnen, als Unternehmen langfristig glaubwürdig zu sein und tragen dazu bei, Ihre Marke zu stärken.

Was macht Integration jenseits des Fachlichen, jenseits vernetzter Unternehmenskommunikation aus? Unsere Meinung: Sich kennen, sich vertrauen, authentisch sein, einen respektvollen und wertschätzenden Umgang pflegen. In der Zusammenarbeit leben wir am liebsten genau das! Je nach räumlicher Möglichkeit sind wir regelmäßig bei Ihnen vor Ort, arbeiten im Team, verstehen Sie und Ihre Produkte, integrieren uns in Ihr Unternehmen. Denn Kommunikation ist Beziehungsarbeit – nicht nur zwischen einer Organisation und ihren Zielgruppen, sondern auch zwischen Ihnen und uns! Wenn Sie den fernen, anonymen Dienstleister suchen, gehen Sie bitte woanders hin.

Auf der Referenzliste stehen: Linotype GmbH, AOE media GmbH, ticcats GmbH, Lorenz Life Sciences GmbH et al.

Share:

Previous Post

Glänzende Augenblicke - Glanzblick(e) erwarten uns

Next Post

„4:3“ – Tolles Zwischenergebnis für das 4. Barcamp 2012
0 comments on Beziehungsweise – Kooperation mit Comino

Post a comment Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Latest Posts
  • „Dann geh doch zu Netto“: Warum ich Billig-Texte richtig gut finde10. August 2018
  • „O Pfälzerland, wie schön bist du!“19. Januar 2012
  • TEDxRheinMain „Subject to Change“1. Februar 2012
  • Macht durch Sprache29. Februar 2012
  • Mit Rückenwind in die Existenzgründung19. März 2012
Neueste Kommentare
  • CHB-Media bei „Dann geh doch zu Netto“: Warum ich Billig-Texte richtig gut finde
  • Christian Meyn bei „Dann geh doch zu Netto“: Warum ich Billig-Texte richtig gut finde
  • CHB-Media bei „Dann geh doch zu Netto“: Warum ich Billig-Texte richtig gut finde
  • Ulrike Zecher bei „Dann geh doch zu Netto“: Warum ich Billig-Texte richtig gut finde
  • Tamara Niebler bei „Dann geh doch zu Netto“: Warum ich Billig-Texte richtig gut finde
Kategorien
  • Allgemein
Advertise
Scroll

BartholoMedia

Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer Pressearbeit.

www.bartholomedia.de
mail@bartholomedia.de
+49 (0)1 77 - 777 15 06

Datenschutz

Impressum
KONTAKT

    Bitte beachten: Mit dem Absenden stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

    Neueste Beiträge
    • „Dann geh doch zu Netto“: Warum ich Billig-Texte richtig gut finde 10. August 2018
    • Immobiliensuche auf den Kopf gestellt 9. August 2018
    • Größte Datenbank zum kleinsten Preis: Cinestock bringt Bildern das Laufen bei 8. August 2018
    © 2018-2021 BartholoMedia